ottifant 10 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo, Habe bei uns einen Terminalserver 2008 English mit installierten Deutschen Sprachpaket auf dem Office 2007 English installiert ist. Nun meine Frage ist es möglich auf dem Terminal server die Sprache von Office sowie vom Terminal selber für unterschiedliche User an zu passen? Es geht dabei um folgendes, wir haben Mitarbeiter welche Deutsch sprechen, welche Englisch und andere Russisch, wenn sich jetzt z.B einer der Deutsch spricht anmeldet bekommt er die Oberfläche in Deutsch, meldet sich nun einer an der nur Russisch kann soll die Oberfläche in Russisch dargestellt werden. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo habe das gleiche Problem. Kunde bekommt einen W2K3 oder W2K8 als Terminal Server Muss hier eine bestimmte Version installiert werden damit später auch das User Interface in französisch und englisch aufgespielt werden kann? Kenne es bei XP Pro dass eine Multilanguage Version gekauft werden muss. Wie sieht es beim Server aus? Dann kommt Office 2007 drauf. Auf was mussich hier achten? Benötige ich eine spezielle Multilanguage Version oder kann ich Standard DE installierne und dann language Packs aufspielen? Wäre für eine rasche Antwort sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hi, es wird immer die Multilanguage Version benötigt. Grundinstallation ist immer MUI-Englisch und dann werden die gewünschten Sprachpakete von den MUI CD installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Bei Office 2007 gibt es keien multilinguale Version mehr. Hier nimmst du die Sprachversion deiner Wahl und kaufts für jede Lizenz ein MUI Paket dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.