jpm77 10 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo, ich habe einen Windows 2008 Terminalserver in einer Windows2003 SBS Domain. Es funktioniert (fast) alles wunderbar, jedoch habe ich ein Problem mit den Druckern. Melde ich mich als Administrator auf dem Terminalserver an, übernimmt er die lokalen Drucker und ich kann aus allen Programmen drucken. Melde ich mich als User an (DomAdmin Gruppe) werden die Drucker zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht auswählen. Habe schon Gruppenrichtlinen auf dem DC und lokal durchgeschaut aber nichts gefunden! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Schau mal mit RSOP.MSC nach, wenn Du angemeldet bist, welche GPOs mit welchen Einstellungen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpm77 10 Geschrieben 14. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Habe RSOP.MSC ausgeführt, was soll da jetzt kommen? Sorry Die Fehlermeldung die kommt lautet: Bevor Sie drucken dürfen, müssen Sie einen Drucker auswählen. Doppelklicken Sie auf "Drucker hinzufügen" oder klicken Siein diesem Dialog auf der Registrierkarte "Allgemein" auf die Schaltfläche "Drucker suchen", um einen Drucker zu installieren. Ich kann jedoch die übernommen Drucken sehen, aber nicht auswählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Davon hast Du in microsoft.public.de.german.windows.server.general nichts geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.