pichtho 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Geschrieben 17. September 2003 Hallo zusammen, gibt es von Microsoft so etwas wie ein Server Office, d.h. ich installiere das Office auf dem Server und die Clients (mit servergespeicherten Profilen) können eine Art Clientinstallation ausführen welche eine lokale Officeinstallation unnötig macht. Bei OpenOffice gibts sowas. viele Grüsse Thorsten Zitieren
PIC 11 Geschrieben 17. September 2003 Melden Geschrieben 17. September 2003 Doch nicht bei M$: 10 Clients - 10 Installationen - 10 Lizenzen - 1 glücklicher Billy Gates :D , oder wie die Amis sagen: "In God we trust - all others pay cash" Wenn Du Dir nur die Installation erleichtern willst, da ham se natürlich Lösungen für die zentrale Softwareverteilung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.