rakli 13 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo, die Installation von der Software "3CX Phone System" brach bei mir mit der Meldung ab, der Port 5060 sein in Benutzung. Mittels netstat, Advanced Port Scanner und Wireshark konnte ich aber keinen offene Port 5060 finden.:mad: Erst nachdem ich im Taskmanager Prozess für Prozess gekillt habe, stellte sich heraus, dass der Dialogic Diva SIP Stack die Ursache war. Meine Frage, warum fand netstat oder der Advanced Port Scanner nicht diesen Port? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Wie hast du denn netstat aufgerufen? Einfach nur per netstat[/Code] ? Probier mal folgende Syntax aus, dann müsstest du mehr sehen, dauert aber auch länger das Ergenis zu bekommen: [Code]netstat -a -b[/Code] Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 14. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Dummer Fehler, habe das -a -b vergessen. Danke Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.