Jump to content

Postfächer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Leute

 

Gibt es die möglichkeit bei Exchange 2007 Benutzern zweipostfächer zuzuweisen?

 

z.B. user braucht ein Postfach für sich selber und soll auch alle Mails der Verwaltung bekommen also"User@domän und Verwaltung@Domän" ohne das ich ein Benutzer Verwaltung anlege.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Magier79

Geschrieben

Nein, auch bei Exchange 2007 gilt: 1 Postfach, 1 User.

 

Du wirst also um das Userkonto für das Resourcenpostfach nicht herumkommen.

 

Du kannst natürlich dem user auch die zusätzliche Mailadresse geben, aber das wird wohl nicht das sein, was Du erreichen willst.

 

Christoph

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...