Jump to content

User taucht nicht in der Globalen Adressliste auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe vor einigen Tage einen Benutzer im AD gelöscht, der hatte ein Exc Postfach.

Das Postfach habe ich dann mit einem anderen Benutzer verbunden.

jetzt hat max.mustermann also das Postfach von einem Benutzer den es nicht mehr gibt.

 

Nun habe ich zwei Tage gewartet und er taucht immer noch nicht in der Globalenadressliste auf.

 

Der Haken, das er NICHT auf tauchen soll ist natürlich NICHT an.

 

Wenn ich in der EXC Verwaltung auf der Globalenadressliste eine Suche (Vorschau) dann findet er max.mustermann sowie 2500 andere Benutzer.

 

An Outlook kann es nicht legen, da ich das Offline adressbuch schon mehrfach neugeladen habe, Outlook nicht in Cached Mode nutze und eigentlich die meiste Zeit über OWA gucke damit Outlook nicht schuld ist.

 

Wenn jemand eine Idee hätte, wie ich diesen fehler wieder weg bekomme wäre ich dankbar :-)

 

(Offline Adresslisten Neuerstellen habe ich schon angehakt...2 Tage sollten ja normal reichen, bis er damit fertig ist.)

(und wenn ich nach Empfänger mit Exchange Postfach suche findet ich max.mustermann auch)

 

 

danke

 

gruß,

Dustin781

Moin,

 

hat sich erledigt.

 

 

War dann doch zu faul zu suchen und habe per ADSI den Eintrag showinadressbook per hand gepfelgt... .

 

nun geht es... *g*

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...