speeedy018 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hallo, ich habe in letzter Zeit das immerwiederkehrende Problem, das ich nach einer Reparaturinstallation ca. 7- 14 Tage später an den PC's / Server das ganze Spiel wiederholen kann. Das Problem tritt bei den Betriebssystemen WinXP und SBS 2k3 auf. die PC's sind unabhänging voneinander und stehen auch bei zwei verschiedenen Kunden. Nach der o.g. Zeit, startet sich der Computer immer wieder neu ohne ins OS (GUI) zu starten. Ist da gerade ein Update im Umlauf, welches man nicht installieren sollte ? Was anderes fällt mir gerade nicht ein, da nach einer Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, alles wieder läuft ! Setze ich die Systemwiederherstellung auf den letzmöglichen Punkt fährt der PC auch wieder hoch. Was kann das sein ? gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Sind die Maschinen korrekt aktiviert worden? Welche Fehlermeldungen führen die evtl. im Log mit? Hardware wurde schon auf Fehler geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund? Und nein, es gibts z.Zt. AFAIK kein Update, daß Probleme macht, zumindest bei meinen Clients + Servern gibts keine Probleme mit irgendwelchen MS-Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
höpfi 10 Geschrieben 16. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Sind das unterschiedlich konfigurierte Rechner? Oder sind sowohl Hard- als auch Software identisch? Schon mal nach Viren gesucht? Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.