klein_harry 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Wir haben als Mailserver den Konsec Konnektor. Der funktioniert recht gut. Bei einem Kollegen habe ich den installiert und so konfiguriert, wie bei allen anderen Kollegen auch. Auch wenn ich mich als der User anmelde, kann ich die Konfiguration und die Kommunikation mit dem Server testen. Und alles scheint OK. Versuche ich aber eine Mail abzusenden, erhalte ich die Fehlermeldung::confused: Fehler (0x8004010A) beim Ausführen der Aufgabe "X.Y.com - Nachrichten werden gesendet": "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde." :confused: Nach gestriger Installation, ist eine Testmail, die ich über meinen Provider von extern an besagte E-Mail-Adresse geschickt habe, angekommen. Danach kam keine Mail mehr an. Hat jemand eine Ahnung, was schief geht? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! Gruß Klein Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.