Jump to content

Outlook schickt keine Mails

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

folgendes Problem: Wir haben als Mailserver den Konsec Konnektor. Der funktioniert recht gut. Bei einem Kollegen habe ich den installiert und so konfiguriert, wie bei allen anderen Kollegen auch. Auch wenn ich mich als der User anmelde, kann ich die Konfiguration und die Kommunikation mit dem Server testen. Und alles scheint OK. Versuche ich aber eine Mail abzusenden, erhalte ich die Fehlermeldung::confused:

Fehler (0x8004010A) beim Ausführen der Aufgabe "X.Y.com - Nachrichten werden gesendet": "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde." :confused:

Nach gestriger Installation, ist eine Testmail, die ich über meinen Provider von extern an besagte E-Mail-Adresse geschickt habe, angekommen. Danach kam keine Mail mehr an.

Hat jemand eine Ahnung, was schief geht?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

Gruß

Klein Harry

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...