Herpes 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hallo Forum, in Kürze werde ich wohl die 70-284 angehen. Interessant währe es jetzt natürlich die .vhd dazu zu haben. Leider gibt es z.Zt. bei Microsoft nur noch die 2007 Umgebung zum Download. Hat noch jemand die Testumgebung für VirtualPC dumm rum liegen ? Achso, gegoogelt hab ich schon, nix zu 2003 gefunden, bzw. nur tote Links. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hallo, Erstmal ists hilfreich wenn du in den Betreff schreibst was der Kern deines Problems ist. Zweitens wurde das Thema Eval-Kopien von Exchange 2003 schon desöfteren hier besprochen, die Suchfunktion des Boards wird dir also helfen können. Lizenzrechtlich wird die weitergabe einer solchen .vhd eher sehr heikel sein. Link zu diesem Kommentar
Herpes 10 Geschrieben 15. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Danke für den Hinweis ! Hätte ich ja auch alleine draufkommen können. Also, es geht um das Exchange2003.vhd, dieses konnte man wohl ganz offiziel bei Microsoft runterladen. Das steht jetzt allerdings nicht mehr auf den Downloadseiten, nur noch die 2007 Version. Deswegen suche ich, als Prüfungsvorbereitung, danach. Eine Eval Version habe ich ja:) Interessant ist das die .vhd des Exchange 2007 direkt mit 1400 vorgefertigten Mailboxen daher kommt. Lt. einem MCT entspricht das .vhd der Simulationsumgebung der Tests. Man muss alsio nicht mehr lange umständlich alles selber einrichten. Noch was unklar / falsch ? Bitte um Aufklärung zwecks Foren Netikette etcetc. Danke fürs Lesen Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Bitte um Aufklärung zwecks Foren Netikette etcetc. https://www.mcseboard.de/rules.php Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge