Sunny61 812 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hab das doch über Reg-Eintrag!Wie schauts da aus? Ist im Prinzip das gleiche. Die GPO setzt ja auch nur Regeinträge. ;) Scheint aber trotz Fehler zu funzen! Updates erforderlich wird immer geringer :-) ! Wow, das war aber eine schwere Geburt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
luge 10 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hat jetzt 99% aller Ups gezogen! Musste jetzt aber nen Neustart machen und es kommen nur noch die zwo zuvor angesprochenen Fehler und keine Ups mehr! Hab folgenden Regeintrag geändert: "ElevateNonAdmins"=dword:00000001 Ist das der Eintrag wegen den Policies? Aber iwie hab ich es im Urin, das es Morgen aus heiterem Himmel wieder geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hat jetzt 99% aller Ups gezogen!Musste jetzt aber nen Neustart machen und es kommen nur noch die zwo zuvor angesprochenen Fehler und keine Ups mehr! Was steht auf der Startseite vom WSUS? Will er keine Updates mehr downloaden oder wartet der WSUS noch? Hab folgenden Regeintrag geändert: "ElevateNonAdmins"=dword:00000001 Ist das der Eintrag wegen den Policies? Nein, nicht der, den ich meinte. Jetzt bekommen die Nicht-Admins auch das gelbe Updatesymbol im Systray angezeigt. Magst Du nicht mal die Explains zu den einzelnen Einstellungen in GPEDIT.MSC lesen? Aber iwie hab ich es im Urin, das es Morgen aus heiterem Himmel wieder geht! Na klar, ich hab ja heute geantwortet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
luge 10 Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hatte das richtige Gefühl im Urin! Funzt! Ab und zu mal en kleiner Fehler, aber dann gehts weiter! Was ich mich jetzt nur frage is, warum ich in der Gesamtübersicht angezeigt bekomm, das bei dem einen PC noch 3 Ups fehlen. Wenn ich aber auf den Computerbericht gehe bekomm ich keine fehlenden angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hatte das richtige Gefühl im Urin!Funzt! Super, freut mich für Dich. :) Was ich mich jetzt nur frage is, warum ich in der Gesamtübersicht angezeigt bekomm, das bei dem einen PC noch 3 Ups fehlen. Wenn ich aber auf den Computerbericht gehe bekomm ich keine fehlenden angezeigt! Der Client hat das grüne Symbol ganz links? Wenn ja, dann ignorier das, möglicherweise ist das noch nicht aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.