Daywalker(JK) 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Dieser Ansturm auf diese Seite ist ja Wahnsinn! Als ich mich vor 4 oder 5 Monaten reg. habe waren es gerade mal knapp 5000 Mietglieder und jetzt!!!! über 9000 Macht weiter so und muss sagen sowas hab ich noch nie gesehen!!! Gruss Daywalker(JK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich schon erstaunlich wie viele Hilfesuchende es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 viel schlimmer ist: Hilfe geben bringt spass :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von EVIL viel schlimmer ist: Hilfe geben bringt spass :D Greetz, Evil Da hast du vollkommen Recht EVIL. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hi ! Ja, es ist schon eine enorme Anzahl von täglichen Neuanmeldungen ! Und was sagt uns das ? Es gibt viel zu tun - also klotzt weiterhin so ran wie bisher ! Und an alle Neueinsteiger ein "Herzliches Willkommen" - Mitmachen und Mitdenken ist hier Devise ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Das Coole hier ist auch, dass man nicht nur mit freude Weiterhelfen will, sondern auch immer was dazulernen kann. Selbst unsere Moderatoren haben schon nach Hilfe gebeten! : :) :) :) . Also auch ein Lob an unsere Moderatoren und alle anderen die das Board unterhalten. Jetzt muss ich aufhören, mir kommen schon die Tränen :(,vor lauter Euforie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hi Chris ! Danke für Dein Lob, aber mal ganz ehrlich: wir Mod´s sind doch auch nur normale Menschen (Nase mitten im Gesicht, links und rechts je ein Ohr :) ). Wir haben zwar ein paar Rechte mehr im Board - das war´s aber auch schon. Das Board lebt vom Mitmachen aller hier, nicht nur der Mod´s und des BoardStaffs. Damit geb ich das Lob zurück an alle Aktiven, die hier posten. Durch Euch lebt das Board ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 schön gesagt (sniff) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hi Zuschauer, mit Also auch ein Lob an unsere Moderatoren und alle anderen die das Board unterhalten alle anderen hatte ich ja eigentlich auch uns User gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 und wir wären bei 9559 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kubi84 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Es ist eben ein Klasse Board!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.