Sonic 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hi, folgendes Szenario. Ordnerumleitung für Anwendungsdaten und Favoriten aktiviert. Funktioniert einwandfrei. folgendes Problem. In den Anwendungsdaten unter Microsoft/Internet Explorer liegen die Quicklaunch Verknüpfungen. Sobald ich ein Programm über die Qicklaunch buttons öffnen will kommt folgender Warnhinweis. z.B. Firefox Möchten Sie diese Datei öffnen? Name:Mozilla Firefox.Ink Herausgeber: Unbekannter Herausgeber Typ: Verknüpfung Von: xxxx.local (interne Domäne) Ich muss also jedes mal wenn ich ein Programm über die Quicklaunch Buttons öffne diese meldung Bestätigen. Kann mir jemand sagen wie ich das unterbinden kann? Bin für alle Tipps dankbar. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Im IE7 mußt Du den Pfad als vertrauenswürdig eintragen. Die IE-FAQ hilft: Internet Explorer FAQ - Programme auf Netzwerklaufwerken können nur nach Warnmeldung geöffnet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 15. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Danke perfekt das ists. Werd die Einstellung meiner Userpolicy mitgeben dann passts. Schönes Wochenende. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.