Sabbimaus 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen Windows XP Professional auf einem normalen Desktop PC zu installieren. Während der Installation werde ich auf einmal nach Treibern für Terminalserver-Geräteumleitung, Terminalserver-Tastatur und Terminalserver-Maus gefragt. Ich installiere schon immer von dieser originalen XP CD aus und noch nie kam diese Meldung. Ich habe die Treiber einfach mitinstalliert, allerdings habe ich dann keine normale XP Oberfläche, sondern sieht wie W2K aus. Ausserdem habe ich so gut wie keine Rechte als Admin! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich vermute irgendwie, dass es etwas mit meinem Raid-Treiber zu tun hat. Es geht um das Board GA-965P-DS3 Rev. 1.0. Dies besitzt einen JMicron Raid Controller und einen ICH8. Die Platten hängen am JMicron und sollen im Raid0 Verbund laufen. Vielen Dank und herzliche Grüße Sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.