michiback123 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hallo Zusammen, Ich habe bei einem Kunden ein kleines Problem! An etwa 20 neuen PC mit IE7 und sowas melden sich viele verschieden user an! Das Problem ist allerdings das sich bei jedem User wenn der ins Internet will erst diese Iexplorer einstellungen machen muss und dann auch den Phishing Filter aktivieren. Da auf den Clients auch der HDD Sherif installiert ist muss der User das jedes mal machen. Das ist ziemlich ätzend und ich würde das gerne weg bekommen. Ich habe die Clients bereits in eine OU gepackt und verschiedene GPOs erstellt aber ich habe alle Einstellungen beim IE in den GPOs durchsucht aber nirgends kann ich konfigurieren das der Phishing Filter und andere Einstellungen per GPO verteilen. Hoffe ihr könnt mir da irgendwie auf die Sprünge helfen. Es soll halt eingestellt werden das der Phishing Filter aktiv ist und der IE gleich auf die Startseite geht. Danke euch Zur Info: OS: Windows Server 2003 R2 und XP SP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ich habe die Clients bereits in eine OU gepackt und verschiedene GPOs erstellt aber ich habe alle Einstellungen beim IE in den GPOs durchsucht aber nirgends kann ich konfigurieren das der Phishing Filter und andere Einstellungen per GPO verteilen. Doch, das geht. Hast Du die Einstellungen in der Computer- oder Benutzerkonfiguration vorgenommen? Wenn nur Clients in der GPO sind, dann darfst Du auch nur im Bereich der Computerkonfiguration etwas anpassen. Schau mal dieses kleine HowTo an: WSUS.DE | Verteilung des IE7 über WSUS 3.0 Da kannst Du sehen, welche Einstellungen z.B. für den Phisingfilter gesetzt sind. Hoffe ihr könnt mir da irgendwie auf die Sprünge helfen. Es soll halt eingestellt werden das der Phishing Filter aktiv ist und der IE gleich auf die Startseite geht. Geht so wie im HowTo beschrieben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.