mullfreak 10 Geschrieben 16. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hallo, sicherlich hat schon jemand den RC vom SBS 2008 aufgesetzt. Wer weiß welche Veränderungen am Pop Connector gemacht wurden? Gibt es überhaupt noch einen Pop Connector? Welches Intervall-Minimum wird verwendet? Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Gibt es überhaupt noch einen Pop Connector? Ja, leider :( Benutzt habe ich ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 16. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hi LukasB, leider ist gut gesagt. Jetzt wäre noch die Abrufintervalle interessant. Na ja, werd mir dann selber mal einen aufsetzen und nachsehen. Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hi LukasB, leider ist gut gesagt. Jetzt wäre noch die Abrufintervalle interessant. Na ja, werd mir dann selber mal einen aufsetzen und nachsehen. Gruß Mull Wieso wären die interessant? Die waren doch noch nie wirklich wichtig. Der Connector war immer gleich instabil und durch die Verringerung des Intervalls auf unter 15 Minuten sogar noch instabiler. ;) Viel Spaß beim Poppen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.