Gast Geschrieben 16. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hallo zusammen, ich soll für eine Hausarbeit recherchieren, wie viel es einer fiktiven Firma kosten wird, 350 Office Lizenzen zu kaufen. Ursprünglich fand ich die Aufgabe recht einfach: 1. Schritt: Prüfen, was ein normales Office 2007 Small Business kostet 2. Schritt: Diesen Betrag mit 350 multiplizieren Nun lese ich aktuell etwas von Microsoft Select-Plus Volumenlizenzen. Leider finde ich bei Google nur die Information, dass es wohl 26 verschiedene Varianten für diese Volumenlizenzen gibt und diese ab dem 01.10. in Kraft treten. Eine genaue Auflistung finde ich nicht. Kennt ihr eine Internetseite mit genaueren Informationen und vielleicht auch mit ungefähren Preisen? Bisher finde ich nur immer die Aussage "Wenden Sie sich an ihren Fachhändler". Diese Aufgabe ist nur ein kleiner Teilbereich meiner Hausarbeit. Ich könnte zwar auf die Volumenlizenzen in meiner Arbeit verweisen aber mir wären genauere Informationen lieber. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 16. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Moin, Preislisten für Volumenlizenzen sind nur für Fachhändler zugänglich. In der von dir genannten Größenordnung würde man in der Regel nicht mit Einzel- oder OEM-Lizenzen arbeiten. Und "Small Business" wäre ein 350-Leute-Laden ohnehin nicht so recht. Aber ruf doch einfach einen Fachhändler an. Wenn du eine IT-Ausbildung machst, werdet ihr ja sicher eine bevorzugte Einkaufsquelle haben. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.