angus-old 10 Geschrieben 16. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Ansicht auf "Miniaturansicht" umstelle um z.B. Fotos anzuschauen, dann erscheint nicht der Datei bzw. Ordnername. Komischer weiße nur dann, wenn die Dateien auf der Festplatte sind. Wenn ich z.B Bilder mit der Miniaturansicht auf der Speicherkarte meiner Digitalkammera ansehe, sind die Datei bzw. Ordnernamen zu sehen. Kennt jemand dieses Problem? Ich besitze eine Nvidia 7300GT und alle Treiber sind installiert. Gruß angus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aliencode 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Wechsle in einen anderen Ansichtsmodus und drücke bei der Auswahl der Miniaturansicht die Shifttaste. It's not a bug, it's a feature. (Stimmt hier wirklich mal. ;) ) PS: Der speichert die Einstellung für jeden Ordner extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.