Paulalfons 10 Geschrieben 16. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hallo Zusammen, wir haben in unserer Domäne ca 25 DC. Wir verwenden DFS. Aufgrund eines Standortumzuges und eines geänderten Sitecodes habe ich ich den DC(2K3 SP2) umbenannt auf den neuen Sitecode. Ich hatte vorher das die DFS Verknüpfung mit dem Rootserver getrennt. Jetzt versuche ich ein Root target auf dem umbenannten DC einzurichten. bekomme folgende Fehlermeldung the following error occured while creating DFS root on server: cannt create a file when that file already exists. ich würde dies Datei ja löschen wenn ich wüßte um welche Datei es sich handeln würde! Kann mir da jemand weiterhelfen Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Moin, gibt es parallel eine Fehlermeldung im Eventlog? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hi, erster Treffer bei Google: Error Message Occurs When You Create a Distributed File System Root Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.