Stoaner 10 Geschrieben 16. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hallo. Ich habe am Donnerstag die 70-647 und 70-649 erfolgreich absolviert und am Freitag die 70-620. auf der MCP Seite sind auch alle Prüfungen zu sehen, aber es steht nicht dabei, das ich nun MCIT Enterprise Admin bin. Ich offe das kommt noch. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel1973 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! Die 70-647 steht bei mir als nächste Prüfung an. Wie hast Du Dich vorbereitet? Ist diese Designerprüfung vergleichbar mit den Designerprüfungen 70-297/70-298?? Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoaner 10 Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Vielen dank. Die Prüfung ist vom Schweirigkeitsgrad her vergleichbar. Ich habe nachdem ich 2 Unternehmen auf Server 2008 umgestellt habe und div. Kundenveranstaltungen geleitet habe zu dem Thema mich eigentlich garnicht vorbereitet. Allerdings hatte ich von Testking und von ActualTest die aktuellen Unterlagen vorher runtergeladen. Aufgrud von Zeitmangel nur nicht benutzen können. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Allerdings hatte ich von Testking und von ActualTest die aktuellen Unterlagen vorher runtergeladen. Ts. ts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.