ricster360 10 Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo Leute, ich bin soweit ( HOFFE ICH ). Am Freitag habe ich meine 70-290 Prüfung. Ich habe mich mit dem MSPress Buch vorbereitet. Ich habe den Schwerpunkt auf Backup, GPO´s und NTFS Berechtigungen gelegt. Ich hoffe damit fahr ich richtig. Wenn mir jemand noch für die Letze vorbereitungswoche tips geben kann, wär ich sehr erfreut! Na dann haut mal in die Tasten ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricster360 10 Geschrieben 17. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 na leute, hat keiner mehr tips für die 70-290?? Das gibts doch ned ^^ Oder seid ihr nur schreibfaul =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 haha am Wochenende ist hier nix los :D Ad-Verwaltung nicht vergessen, daran erinner ich mich grad noch aus der Prüfung. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bakemono 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Wenn ich mich richtig erinnere gibt's noch einige wenige Fragen zum Thema Performanceengpässe erkennen vom PC (HD, Netzwerk, RAM) und Energieverwaltung auf dem LapTop. War da nicht auch was mit der Druckerwarteschlangenpriorität? Sollteste auch mal im Kopf behalten. Wenn Du Pech hast kommen aus den Gebieten 4, 5 Fragen. Das sind auch mal schnell 100 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricster360 10 Geschrieben 18. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ad verwaltung. Okay. Wobei das auch jetzt kaum aufschluss dafür bietet, oder? Kannst du dich evtl. Noch an paar simus erinnern? Wieviele kommen denn immer vor? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 alsoooo ich hatte 2 Simus, wo man Benutzer verlgen mussten, Gruppenzugehörigkeiten ändern. Leider wirds da auch schon dunkel im Gedächtnis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricster360 10 Geschrieben 18. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 naja, wenigstens etwas hehe. danke für die tips, hab eigtl bissl bammel vor der 70-290, der einzige Trost der mir bleibt, das der Second Shot wieder zurückgekehrt ist =))) Ich hoff mal das ich mit meinem wissen irgendwie durchkomm, wünscht mir Glück, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 ganz relexed ;) die 290 ist noch eine der einfacheren prüfungen find ich. zuden genannten themen würd ich mir nochmal den drucker krams anschauen. weiß zwar selber nichmehr was da gefragt war aber dazu kamen aufjedenfall mehrere frage. achja, software raid gabs nen paar fragen und server wiederherstellung (desaster recovery) glaub ich auch. viel glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silver5183 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ja kann mich auch noch dunkel erinnern kam ein zwei fragen zur Druckprio vor. Und halt Simulationen ein paar.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhofer 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 mich haben sie noch mit standardfragen von SUS genervt ... das war alles was ich noch weiss ... Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar
DBaecker 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Ich habe Sie auch noch vor mir dieses Jahr. Hatte ein bischen Pause gemacht, nun muss ich wieder ranklotzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.