Splash 10 Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Ich bin gerade in Vorbereitung auf die Convergence+ und wollte diese im September machen. Gibt es noch jemanden, der an dem Thema dran ist? Ich komme regional aus Bad Honnef, wäre aber auch an einer Lerngruppe über Skype oder ICQ interessiert ;) Ich lerne derzeit über WestNet online, habe mir jedoch auch 2 Paper-Unterlagen bestellt, die scheinbar beide nicht mehr rechtzeitig eintreffen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hat sich mit der Covergence+ erledigt. Habe die Prüfung heute hinter mich gebracht und bestanden. Jetzt ist erst mal Pause angesagt, bzw produktspezifische Weiterbildung. Bei Gelegenheit gehts dann mit 236-238 weiter ... Meine Vorbereitung habe ich mit einem WestNet Online-Kurs und -Buch (das Buch habe ich für umgerechnet 70€ aus den USA bestellt) gemacht und die Prüfung dann heute mit 900 Punkten bestanden. Ich fand die Prüfung im Nachhinein recht einfach, hatte lediglich 3 Fragen, bei denen ich mir unsicher war. Allerdings komme ich auch aus dem Jobbereich und habe viel mit IP Telefonie und CallCentern zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.