Grzesiek 10 Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Win 2003 mit 8 Clients, ich habe folgendes Problem weiß aber nicht ob es überhaupt mit Remotdesktop geht wie bei VNCich kann die Verbindung als User oder Admin aufbauen das Problem ist wenn ein User nicht weiter weiß und ich mich in seine Sitzung einlogge wird er abgemeldet. Ich wollte dass der User sehen kann was passiert. Gibt es da eine Einstellung wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Win 2003 mit 8 Clients, ich habe folgendes Problem weiß aber nicht ob es überhaupt mit Remotdesktop geht wie bei VNCich kann die Verbindung als User oder Admin aufbauen das Problem ist wenn ein User nicht weiter weiß und ich mich in seine Sitzung einlogge wird er abgemeldet. Ich wollte dass der User sehen kann was passiert. Gibt es da eine Einstellung wenn ja wo? Remoteunterstützung - Remoteassistence anbieten und konfigurieren Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Sowas kann man mit Terminalserversitzungen machen, aber nicht mit der Console-Sitzung einer XP-Maschine. Bleibt also mit Boardmitteln nur der Weg, den Norbert vorgeschlagen hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.