boomi 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo Forum, ich habe mal eine Frage, wir wollen unseren Windows Server 2003 mit VMware Server gegen einen Windows Server 2008 mit HyperV tauschen. Meine Frage ist gibt es einen V2V Konverter der die Virtuellen Maschinen vom VMWare Server auf einen HyperV VM migrieren kann? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Das müsste MS dann anbeiten. Ich glaube eher nicht. Schau Dir doch mal den neuen (kostenlosen) ESXi-Server an. Den kann man eher mit Hyper-V vergleichen als den einfachen VMWare-Server. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.grote 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hi, es gibt verschiedene Moeglichkeiten: How to convert VMWare image to Hyper-V images? : Hyper-V : Windows Server : Microsoft TechNet Forums Gruss Marc IT-Training Grote - NTFAQ IT-Training-Grote http://www.blog.it-training-grote.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 SCVMM 2007 & 2008 Beta können es im übrigen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.