rechengeni 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo, ich konfiguriere gerade einen DHCP Server unter Windows 2003. Die "standard" Konfiguration ist abgeschlossen und funktioniert. Allerdings benötige ich unter den Bereichsoptionen den Wert "169" mit einen bestimmten Parameter. Unter Windows NT4.0 konnte man zusätzliche Parameter in der Registry eintragen. Für Windows Server 2003 habe ich keine Möglichkeit gefunden. Hat einer von euch einein Tipp, wo ich dies konfigurieren kann? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 In der DHCP-Konsole ein Rechtsklick auf den Server - "Vordefinierte Optionen einstellen". Die so erstellte Option kann dann wie gehabt ausgewählt werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rechengeni 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hi, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.