odogg 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Exchange 2003 / Outlook 2007 Wenn ich einen Termin in meinem Kalender anlege, und dieser von einem Kollegen geändert wird (dieser hat Rechte an meinem Kalender), so erscheint in Outlook der geänderte Termin. Problem: Angeblich habe ich die Änderung durchgeführt?!? (Termin eigenschaften) Kann das jemand vielleicht mal nachstellen und mir sagen ob das "by design" so ist, oder hat jemand vielleicht eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Besten Dank odogg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo. Erstelle dir einmal eine andere Ansicht und überprüfe dann noch einmal - Outlook 2003/2007 – wer hat den Termin erstellt/geändert? | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
odogg 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hat geholfen! Vielen Dank odogg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Gerne geschehen :) und danke für die Rückmeldung LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.