Ald-Edv 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hallo, ich habe in meiner Domäne ein Problem mit einem bestimmten Rechnertyp wobei die PCs alle gleich installiert sind, Firewall etc. ist deaktiviert unter XP. Ich habe 4 Rechner bei denen kein Scanergebnis übernommen wird, nach dem scannen bekomme ich jedoch eine Erfolgsmeldung, dass keine Fehler aufgetreten sind. Der Scan geht jedoch so schnell, dass hier gar nichts ausgelesen werden kann. Die Hosts werden jedoch dann unter Workstations aufgelistet.. Alle 4 PCs sind von einem Hersteller, nur diese funktionieren nicht. Danke, Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Änderung: seit ich auf dem neuesten Docusnap release bin lassen sich diese PCs überhaupt nicht mehr scannen, Fehlermeldung Zugriff verweigert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo, könntest du dich bitte an den Support von DocuSnap wenden, dadurch besteht die Möglichkeit evtl. mit Netwiewer daraufzuschauen und das Problem detailliert zu betrachten. Gut wäre auch das Debuglog mitzusenden. Der Debug Modus kann im Optionen Dialog aktiviert werden. (Weitere Informationen diesbezüglich findest du in der Hilfe) VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hi Peter, werde ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.