eltir 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hi! Ich habe einen Exchange 2000 und 2000 oder XP Clients im Netzwerk! Ist es Möglich in z.B. einem Öffentlichen Ordner einen Kalender zu erstellen wo auch die Erinnerung funktioniert? Oder der sich wenigstens mit dem "normalen" Kalender von Outlook synchronisiert! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, aus einem Kalender in einem Öffentlichen Ordner eine Erinnerung an die zugriffsberechtigten User des Kalenders zu schicken. Eine Möglichkeit zur Syncronisation zwischen "öffentlichem" Kalender und "privatem" Kalender habe ich leider auch noch nicht gefunden. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hiho, hab es bei mir über eine Outlook Regel (am Client) erstellt ... in den Eigenschaften -> Ordnerverwaltung des öff. Kalenders habe ich eine weiterleitung an eine best. Gruppe eingerichtet, diese Weiterleitung wird dann per Regel in den pers. Kalender verschoben ... eine bessere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden :( -- > und ursprünglich haben wir uns u.a. deswegen einen Exchange Server angeschafft :mad: Gruß Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.