wannabee 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo zusammen, wir haben hier inner Firma einen Server stehen. Wird nicht genutzt, steht halt rum. Es läuft Win2k3 drauf und keiner kennt das Admin Kennwort :) Wie komm ich da nun ran? erdcommander war meine erste idee ... ;) aber der kostet ja oder? ansonsten fällt mir nur noch neuinstallieren ein, was ich jetzt eigentlich nicht machen möchte :) ideen? p.s.: nein es steckt nichts illegales dahinter. es weis nur keiner das kennwort vom server und inner domäne is das ding net ;) grüße und danke
maxmobil 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Wie komm ich da nun ran? Den Fragen der es eingerichtet hat. Support zum Passwortknacken bekommst Du hier laut Forenregeln nicht. MM
wannabee 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 ;-) support zum passwortknacken klingt bisschen hart, nicht? um dir zu beweisen dass es legal ist könnt ich dir ja n foto machen - ironie ende :) ne im ernst ... ich möchte das passwort ja nur umgehen
IThome 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Wie schon gesagt, kein Support für das Knacken oder Umgehen von Passwörtern ...
Lian 2.535 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Sorry, dabei können und dürfen wir Dir nicht helfen: http://www.mcseboard.de/rules.php?u=8#nr8 maxmobil hat da schon recht.
Empfohlene Beiträge