skyacer 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Moin moin, ich suche eine geeignete Anrufbeantworter und Fax Software für meinen SBS2k3. Zur Zeit läuft ein Client dauerhaft mit der Orginal Teledat ISDN Software. Dieses soll jetzt halt über den Server laufen. Ich möchte aber das der/die Clients die Sprachnachrichten bzw Faxe abrufen können vom Server. Gibts da eine geeignete Softwarelösung die nicht alzuteuer ist? Danke für eure hilfe... Lg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hi, Frage: Soll ein AB und ein FAX für den Empfang bereitgestellt werden oder pro User? Wenn ersteres ausreicht - ich habe sowas bei mir zu Hause mittel AVM Fritzbox 7170 gelöst. Diese empfängt die Faxe und Anrufe und schickt sie per smtp an meinen Exchange weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ein AB und Fax wo alle Clienten drauf zugreifen können. Es gibt ja auch nur eine Emailadresse. Werd mir deinen Vorschlag mal angucken. Danke schonmal dafür. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.