dippas 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach jemanden, der sich mal einen Linux-Webserver zur Brust nimmt. Wir wollen unsere eigene Installation gegenprüfen lassen. Sofern also da draußen jemand ist, der Zeit/Lust/Spaß/Know-How hat, möge er/sie sich doch via PN melden. vielen Dank dippas Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Servus, vllt auch mal bei CCC anfragen - die kennen sicher jemanden der (gegen Bezahlung?!) Lust und Zeit hat ;) Gruß saracs Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Es gibt da diverse Unternehmen die sich mit Penetrationstests usw. befassen. Bei denen solltest du das in Auftrag geben. Ansonsten könnte ich mir im Zuge des Hackerparagraphen durchaus vorstellen, das das etwas graue Zone sein könnte... Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Es gibt da diverse Unternehmen die sich mit Penetrationstests usw. befassen. ja, aber die wollen ja gleich immer ein Heidengeld. Ansonsten könnte ich mir im Zuge des Hackerparagraphen durchaus vorstellen' date=' das das etwas graue Zone sein könnte...[/quote'] Jaein. Streng ausgelegt ja, denn bereits der Besitz notwendiger Tools verfrachtet einen ja bereits hinter schwedische Gardinen. Zumindest ein Part wäre dabei legal: Der Test ist ja gewünscht und daher "erlaubt". grüße dippas Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Alles Weitere dann bitte per PN an Dippas. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hi, wenn du dich vorher noch selber daran versuchen möchtest: Windows Server How-To Guides: Erstellen einer Baseline der Netzwerkinfrastruktur - ServerHowTo.de Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge