Tralla 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 guten tag allerseits ich habe da ein problem ,wie kann ich es an wxp.pro bewerkstelligen das SÄMTLICHE infos zur hardware unterbunden werden local und via internet vielen dank im vorraus mfg tralla:cool: Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo und herzlich willkommen an Board... Was genau willst du unterbinden? Was hast du denn konkret vor? Link zu diesem Kommentar
Tralla 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ist eigentlich eine böse sache.Mein kleiner Bruder hat sich in einem Onlinegame ne Hwarebann gefangen und kann keine neuen acoounts mehr erstellen da bei login die diverse Hardware ID.s abgeglichen werden nun wollte ich XP mundtot machen was die übersendung von Hardware ID.s angeht Habe aber noch einer weitere Frage die die erste frage vlt aufheben könnte also: In unserem netzwerk stehen 3 rechner und ein router alle 3 rechner manuell configuriert netbios und co alles aus nun meine frage welche MAC wird nach aussen eigentlich übergeben Die routerMAC Die der Netzwerkkarte oder Beide hoffe ihr könnt mir da aus der patsche helfen mfg Tralla Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ist eigentlich eine böse sache.Mein kleiner Bruder hat sich in einem Onlinegame ne Hwarebann gefangen und kann keine neuen acoounts mehr erstellen Damit ist die Sache zumindest aus meiner Sicht auch schon erledigt. Ich verweise im speziellen auf Boardregel #8 (https://www.mcseboard.de/rules.php#nr8), in deren Kontext ich auch dies als Umgehung einer technischen Sperre bzw. als Anfrage zur Unterstützung beim Knacken eines Benutzerkontos sehe. Sollte ein Admin oder Mod hier vorbeilaufen, bitte ich um Schließung und hoffe auf dein Verständnis. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ist eigentlich eine böse sache.Mein kleiner Bruder hat sich in einem Onlinegame ne Hwarebann gefangen und kann keine neuen acoounts mehr erstellen da bei login die diverse Hardware ID.s abgeglichen werden nun wollte ich XP mundtot machen was die übersendung von Hardware ID.s angeht Da diese Onlinegameanbieter Regeln haben werden wir hier jetzt nicht anfangen Ünterstützung zu leisten diese zu umgehen. :suspect: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge