Jump to content

Hardware ID.s und co.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ist eigentlich eine böse sache.Mein kleiner Bruder hat sich in einem Onlinegame ne Hwarebann gefangen und kann keine neuen acoounts mehr erstellen

da bei login die diverse Hardware ID.s abgeglichen werden nun wollte ich XP

mundtot machen was die übersendung von Hardware ID.s angeht

Habe aber noch einer weitere Frage die die erste frage vlt aufheben könnte

also:

In unserem netzwerk stehen 3 rechner und ein router

alle 3 rechner manuell configuriert netbios und co alles aus

nun meine frage welche MAC wird nach aussen eigentlich übergeben

Die routerMAC

Die der Netzwerkkarte

oder Beide

hoffe ihr könnt mir da aus der patsche helfen

mfg Tralla

ist eigentlich eine böse sache.Mein kleiner Bruder hat sich in einem Onlinegame ne Hwarebann gefangen und kann keine neuen acoounts mehr erstellen

Damit ist die Sache zumindest aus meiner Sicht auch schon erledigt. Ich verweise im speziellen auf Boardregel #8 (https://www.mcseboard.de/rules.php#nr8), in deren Kontext ich auch dies als Umgehung einer technischen Sperre bzw. als Anfrage zur Unterstützung beim Knacken eines Benutzerkontos sehe.

Sollte ein Admin oder Mod hier vorbeilaufen, bitte ich um Schließung und hoffe auf dein Verständnis.

Danke und Gruß

da bei login die diverse Hardware ID.s abgeglichen werden nun wollte ich XP

mundtot machen was die übersendung von Hardware ID.s angeht

Da diese Onlinegameanbieter Regeln haben werden wir hier jetzt nicht

anfangen Ünterstützung zu leisten diese zu umgehen. :suspect:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...