tSh-Floyd 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo. Ich installiere zur Zeit Softgrid im Netzwerk. Da ich das nicht per MSI Paket mache, sondern über ein VBScript, was direkt einige Konfigurationen macht. Nun wird natürlich bei jedem Start das Script erneut ausgeführt, die Installationsroutine wird dann abgebrochen. Ich möchte nun vorher in dem Script überprüfen, ob z.b. Der Ordner schon vorhanden ist, und wenn das das Script dann abbricht. Im Netz wird man sehr erschlagen was VBS Scripte angeht, daher frage ich hier. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Reicht das? Hey, Scripting Guy! How Can I Determine Whether a File Exists on a Remote Computer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ja danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 welche konfig einstellungen machst du zusätzlich noch, ich hab die benötigten alle übers msi gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Die Konfiguration von softgridserver, chachegröße etc, da gibts von loginconsultants ein script für. Wie hast du das msi konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.