Enulien 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Warum nutzt Du nicht den Lancom Assistenten und richtest eine Verbindung für den Advanced VPN Client ein? PPTP ist nicht gerade das sicherste Protokoll um eine VPN Verbindung zu nutzen... Ist schon richtig, aber der Advanced Client kostet nunmal ein bisschen was. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 auf jeden fall vileeeeeeelen Dank! Ich finde es super das du dich so bemüht hast. Echt Danke! Super, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Ist es viel unsicherer wie ipsec? Auf was soll ich jetzt noch achten zwegs Sicherheit? Das müssen dir die hier mitlesenden Experten sagen, damit kenn ich mich zu wenig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 23. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Ist schon richtig, aber der Advanced Client kostet nunmal ein bisschen was. :rolleyes: Sicherheit war noch nie umsonst zu haben... ;) Hier ein paar Quellen zum Thema PPTP und Sicherheit... Quelle 1 Quelle 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 super danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.