barni 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo miteinander, Ich hab da ein problem mit einem Notebook und Offline Dateien. Das Notebook haben zwei User benutzt, den einen User hab ich vom Notebook gelöscht samt einträge und Offline Dateien. Beim herrunterfahren des Notebooks kommt immer wieder die Fehlermeldung das er nicht mit dem gelöschten User syncronisieren kann. habe schon offline dateien deaktivert und wieder Activiert bringt aber nichts. Gibt es irgendeine Einstellung die man machen kann? Danke majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo majo, hast du von dem gelöschten User auch das Benutzerprofil gelöscht? Ich nehme mal an das ihr auf dem NB Win XP drauf habt. Da findest du das Profil unter Systemeigenschaften -> Erweitert -> Benutzerprofile -> Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 morgen Esta, nein daran hab ich nicht gedacht holl ich gleich mal nach. Dank dir majo – habe soeben auch das Benutzerprofil gelöscht aber er will immer noch mit dem nichtvorhandenen user Syncronisieren. Woran kann es jetzt noch liegen? majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Du könntest den Client mal eine OU verschieben, auf der keinerlei GPOs aktiv sind. GPUPDATE /FORCE ausführen und 2 Neustarts machen. Gehts jetzt? Wenn ja, dann verschieb den Client wieder zurück und mach wieder gpupdate /force und 2 Neustarts. Gehts immer noch? Alternativ den Client aus der Domain entfernen und in eine AG aufnehmen. Konto im AD löschen und neu aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Oder Du löschst den Client Side Cache und machst die Dateien/Ordner neu offline verfügbar. Dazu gehst Du in Extras - Ordneroptionen - Offlinedateien und drückst STRG+SHIFT+Dateien löschen und startest danach den Rechner neu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ok der Tipp von ITHome hat geholfen danke noch mals Majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.