Renator 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Nach dem gescheiterten Versuch von: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-update-2003-2007-neue-hardware-2-136845.html habe ich den 2007 gewaltsam aus der Domäne entfernt und wieder komplett neu aufgesetzt. Nun habe ich das Resultat, dass ich vom Exchange 2007 ohne Probleme an den Exchange 2003 senden kann. Umgekehrt jedoch nicht! Ich habe bei dem Empfangsconnector anonyme Verbindungen erlaubt. Komisch ist auch, dass keine Fehlermeldung kommt, sondern die Mail nur ewig in der Warteschlange vom 2003 hängen bleibt. Die Warteschlange sagt nur, dass die Verbindung vom Remotecomputer getrennt wurde. Firewall ist auf dem Exchange 2007 mittlerweile auch nicht mehr aktiv. Edit: Bevor ich es vergesse: Versand per telnet geht einwandfrei! Jemand eine Idee? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.