Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 An den USB-Port glaube ich nicht, da es an meinem Desktop auch nicht geht undes müßte mindestens in der Hardwareconfig was auffällig sein. Es funktioniert nur mit einem Laptop, das noch nicht in unserer Domäne war. Daher hatte ich erst an ein verkorkstes-GPO gedacht. Und wenn Du das Gerät aus der Domain nimmst, dann gehts? Ruf doch vorher ein RSOP.MSC auf dem Client auf und kontrollier die GPOs durch. Kann es sein, daß ihr DNS-Server via GPO konfiguriert habt? Aber seltsam ist das schon. :confused: Ja, sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vandi 10 Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hi Sunny61, Kann es sein, daß ihr DNS-Server via GPO konfiguriert habt? Du bist genial, das war es! :D Hatte vorher immer nur am AD geschaut nichts gefunden, doch nach Brille- Putzen und Möhren zum Mittag ... ... und dem RSOP.MSC auf dem Client hat es mich angesprungen. ;) Super, jetzt klappt es bei jedem LAP bzw. PC! Danke für die Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Du bist genial, das war es! :D Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Ging einfach nicht wegen der Arbeit ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.