arpma 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ich mache einen backup vom primary printserver mit print migrator von microsoft. Die Brother drucker werden einwandfrei restord aber die Xerox printer nicht kennt da jemand eine lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo, prüfe bitte einmal ob die Treiber sogenannte Kernelmodustreiber sind. Dann sollte eigentlich auch beim Restore der Drucker eine entsprechende Fehlermeldung kommen. Wenn das so sein sollte, dann prüfe mal mit einem RSOP ob der Printserver die Rcihtlinie: Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Drucker "Installation von Druckern, die Kernelmodustreiber verwenden.........." Viele Grüße Frank Röder Zitieren Link zu diesem Kommentar
arpma 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ich bekomme folgende fehlermeldung beim restore Driver "Xerox WorkCentre 7328 PS": the file x2GPINB3.cab is missing from the CAB 2008:08:20 14:44:34 Bad version 3 driver: Xerox WorkCentre 7328 PS Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 ich würde als Nächstes mal versuchen, den Treiber auf dem alten Printserver zu aktualisieren. Du kannst auch mal unter HKLM\SYSTEM\CCS\Control\Print\Environments für die entsprechende Architektur prüfen ob für diesen Drucker auch die ganzen notwendigen Dateien auf dem Dateisystem vorhanden sind. In der Registry findest Du die ganzen involvierten Dateien. grüße Frank Röder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.