dhofer 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo Leute, mal eine Frage. Ich hab zuhause meinen SBS 2003 stehen, fix und fertig konfiguriert. Auf meinem notebook habe ich den SBS Connection Manager drauf. Dieser funktioniert auch tadellos. Weiss jemand wie ich diesen Connection Manager einstellen kann damit nur die Anfragen wie Mail und Disklaufwerke über die VPN Verbindung laufen, beim Surfen mit dem IE aber die Leitung mit der ich gerade verbunden bin? Derzeit wenn ich surfe ist die Internet Geschwindigkeit relativ langsam da ich ja automtaisch über den VPN geroutet werde. Vielen Dank! D. Hofer Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo dhofer, schau mal unter VPN Verbindung -> Eigenschaften -> TCP/IP -> Erweitert -> [x] Standartgateway .... Dort den Haken entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.