Muggle_68 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo Leutz, welche Dienste müssen laufen um VPN einzurichten ? Es ist mir einfach nicht möglich einen VPN Zugang einzurichten. Ich kann soweit alles eintragen, aber verbinden kann mich Vista dann nicht. Fehlermeldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Mehr bekomme ich nicht herraus. Aber warum ???? :( Es muss an einem Dienst liegen, weil Vista versucht erst gar nicht lange einen Verbindung auf zu bauen, sondern bricht direkt ab. evt Dienst, oder andere Einstellung??? Aber welcher ist für einen VPN zuständig ??? Es liegt auch nicht an meinem Proxy Server oder Router, denn es klappt von meinem anderen Rechner (XP) aus ohne Probleme. Firewall habe ich deaktiviert Für einem Ratschlag wäre ich Euch sehr dankbar. grüsse Marcel – Hallo Leutz, habe den Fehler gefunden. Telefonie Dienst war deaktiviert. Andere Frage: kann man nicht eine Verknüpfung der VPN Verbindung aud dem Desktop legen. Ist zielmich mühselig immer in die Netzwerkumgebung zu gehn. Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Andere Frage: kann man nicht eine Verknüpfung der VPN Verbindung aud dem Desktop legen. Ist zielmich mühselig immer in die Netzwerkumgebung zu gehn. Rechtsklick > auf die Verbindung > Verknüpfung herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.