marcel-stein 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo! Wer hat bei euch TrendMicro SBS 3.6 Build: 1143 im Einsatz? Könnt ihr mir mal die Version der Viren Scan Engine mitteilen! Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo! Wer hat bei euch TrendMicro SBS 3.6 Build: 1143 im Einsatz? Könnt ihr mir mal die Version der Viren Scan Engine mitteilen! Gruß Marcel Also wenn das Ding halbwegs aktuell ist, dann sollte es die Version 8.710.1002 sein. HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo Genau die Version hab ich auch Warum steht auf der Seite Antivirus und Content-Security Software für Unternehmen und Privatanwender - Trend Micro Deutschland Aktuelle Scan Engine 8.910 Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Also die ScanEngine sollte seit dieser Woche die 8.900 sein. Hab sie selbst noch nicht drauf, aber werd morgen mal an der Arbeit schauen. Die letzte davor ist die 8.710. Die läuft bei mir ohne Probleme. Das ist unabhängig davon, welche CSM-Version du einsetzt. Sollte bei allen klappen. Auch bei dem neuen WFBS 5.0 – Hallo Genau die Version hab ich auch Warum steht auf der Seite Antivirus und Content-Security Software für Unternehmen und Privatanwender - Trend Micro Deutschland Aktuelle Scan Engine 8.910 Marcel Kann dir morgen mehr sagen, bin dann wieder auf der Arbeit. Eigentlich sollte am Montag die 8.900 erschienen sein. Und die Version auf der WebSeite ist normalerweise ca. 2 bis 3 Wochen eher erhältlich, als das Release über den Active Update Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Kann dir morgen mehr sagen, bin dann wieder auf der Arbeit. Eigentlich sollte am Montag die 8.900 erschienen sein. Engine Updates werden doch normalerweise auch automatisch ausgerollt, oder? Ich wunder mich grad, warum ich dann die 8.7 laufen hab. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Engine Updates werden doch normalerweise auch automatisch ausgerollt, oder? Ich wunder mich grad, warum ich dann die 8.7 laufen hab. Bye Norbert Hallo Deswegen wundere ich mich auch. ich habe selbst und bei zwei Kunden die 8.7. Vielleicht findne sich noch mehr bei denen es auch so ist und vielelicht kennt jemand eine plausible erklärung. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ConnecT 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Scan-Engines werden bei Trend Micro immer einige Tage vor der automatischen Verteilung zum manuellen Download bereitgestellt. So können Großkunden diese erstmal auf einzelnen Rechnern testen, bevor sie auf alle verteilt werden. Zum manuellen Download gibt seit dem 19.08. die Engine 8.910 Über ActiveUpdate wird diese ab Mitte nächster Woche verteilt. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Engine Updates werden doch normalerweise auch automatisch ausgerollt, oder? Ich wunder mich grad, warum ich dann die 8.7 laufen hab. Bye Norbert Da sind normalerweise ca. 3 Wochen zwischen. – Leider gab es bei ScanEngine 8.9 ein Problem, deshalb wurde diese durch Scanengine 8.91 ersetzt und wird dann später per AU erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ConnecT 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 seit heute wird die Scan-Engine 8.910.1002 nun auch automatisch verteilt... Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 28. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 seit heute wird die Scan-Engine 8.910.1002 nun auch automatisch verteilt... Grüsse Christian tatsache! wir haben heute die neue engine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.