Der-Sensenmann 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Geschrieben 20. August 2008 Hallo, hab hier eine fast noch neue Exchange 2007 umgebung: Exchange 07 - Server1: W2K8-Server3 (HUB+MB) (Windows 2008) Exchange 07 - Server2: W2K8-Server4 (CA+UM) (Windows 2008) Exchange 07 - Server3: Mail01.xxx.org (EDGE) im RZ (Windows 2008) W2K3-Server1 - Ehemaliger 5 FSMO DC, jetzt nur noch DC mit GK DNS (Windows 2003) W2K8-Server1 - DC mit GK, 5FSMOs, PKI, DNS W2K8-Server2 - DC mit GK, DNS W2k8-Server4 - ehemals Exchange 2003, migiriert auf 2007, server entfernt, alles sauber gelauffen! Domain: xxx.yyy.local Mein Problem ist: Wenn ich die Exchange Konsole auf W2K8-Server3 aufmache, geht alles wunderbar. Auf W2k8-Server4 bekomm ich folgende Fehler: -------------------------------------------------------- Microsoft Exchange Fehler -------------------------------------------------------- Folgende® Fehler wurde(n) beim Laden der Topologieinformationen gemeldet: get-ExchangeServer Fehler Fehler: Active Directory-Fehler 0x8007052E beim Suchen nach globalen Katalogen in der Gesamtstruktur xxx.yyy.local: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort. . Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort. get-UMServer Fehler Fehler: Active Directory-Fehler 0x8007052E beim Suchen nach globalen Katalogen in der Gesamtstruktur xxxx.yyy.local: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort. . Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort. -------------------------------------------------------- OK -------------------------------------------------------- Was ist Passiert: Ich wollte die Autodiscover Funktion einstellen, und dann muss ich mich anscheinend bei "Identity" vertippt haben, seit dem geht nix mehr. Hat Jemand bitte bitte ne idee?! Zitieren
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Geschrieben 21. August 2008 kann mir nieeeemand helfen :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.