franklev 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo wer aus Köln/Leverkusen hat Lust mit mir für die 70-291 zu pauken? Wie oft, wann und wo man sich treffen kann kann man ja mal sehen wieviele Leute zusammen kommen. Schreibt mir einfach eine PN. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricster360 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 bin leider aus münchen. Wenn du aber lust hast irendwie über icq/ Voip oder so zu lernen, dann wär ich dabei =) Bereite mich nun auch auf die 291 vor =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
franklev 10 Geschrieben 25. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hi können gerne über skype lernen kannst mir ja hier per pn und/oder mail Deinen Skype Namen geben Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Ich auch bitte schick mir deinen Skype Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.