chaly 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo Leute, kennt sich jemand mit dem symantec endpoint protection aus ? Habe da ein Problem mit denn Updates, die alten definitionsdateien werden nicht gelöscht und somit läuft mir meine Platte voll Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte. Gruß Chaly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Ist auf dem gleichen Server auch der WSUS installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 nein ads dns file sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Da Du das Produkt gekauft hast, kannst Du dich bestimmt auch an deren Support wenden, dürfte vermutlich auch schneller gehen. Und die Lösung dann für folgende Leser hier posten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 mach ich ja auch aber haste schon mal bei symantec angerufen katastrofe..... dachte vieleich das jemand das problem schon kennt wenn ich nee lösung habe werde ich sie reinstellen gruß chaly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 mach ich ja auch aber haste schon mal bei symantec angerufen katastrofe..... Nein, da mir keine Software aus gelben Schachteln ins Haus kommt. ;) wenn ich nee lösung habe werde ich sie reinstellen Jupp, das wäre nett. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Meinst Du die Clients oder den Management Server? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Sowoll als auch nach langem Telefonat mit Symantec kamm dann heraus das die Version fehlerhaft ist und die Version MR2MP2 installiert werden muß. Das heist viel arbeit denn wenn die Migration nicht funktioniert heißt des deinstallieren und neu installieren (Managmant und Clients) zitat von Sunny61 Nein, da mir keine Software aus gelben Schachteln ins Haus kommt. Freiwillig kaufe oder benutze ich solche Software auch nicht wenn Kunde aber schon hat was will mann da machen:( Wenn das mit der Mirgration durch ist melde ich mich noch mal Gruß chaly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.