Sanic 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Vielen Dank für die Infos Johannes :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 kein problem ;-) ... der Preis für das SAN war schon verlockend ( ca. 4,5k Euro+ mwst. bei red. Netzteilen und Controllern). Inklusive Fibrechannel Switch etc. und HBAs kommen wir dann auf die rund 10k Euro. darf ich fragen, von welchem hersteller du hier dein angebot geholt hast? sind die platten "echte" FC-platten oder "nur" sas-platten, die dann per fc angebunden sind? ich habe mir vor kurzem da auch was anbieten lassen, und ich war deutlich drüber. eben deshalb würde mich dein setup interessieren. lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanic 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Moin Johannes, leider habe ich den Thread erst jetzt entdeckt. Die Platten sind "nur" per SAS angebunden. PROVIGO 550 Business SAS - Die transtec AG - Customized Hardware & Komplexe IT Lösungen Letztendlich haben wir ein schönes Komplettangebot eingeholt für die ganzen FC Komponenten und einen Server. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.