mccyber 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich mich mit meinem Notebook in unsere Domäne anmelde, dann wird ein Logonscript geladen. Ich möchte an meinem Notebook das ausführen des Scripts verhindern! Wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Wozu sollte das gut sein? Wenn die Admins das Loginscript vorgegeben haben, werden die ihre Gründe dafür haben. Du kannst Dich an deinem Notebook ja evtl. lokal anmelden... Christoph Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Der Domänenadmin hat sicher einen Grund, warum ein Skript ausgeführt werden soll. Entweder wendest Du Dich an ihn, dass er es umkonfiguriert und Du kein Anmeldeskript ausführen musst oder Du findest Dich damit ab. Es gibt hier keinen Support für das Umgehen von Massnahmen, die von Administratoren vorgegeben werden, daher closed ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge