Outsider01 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Problem. Ein Client im System kann nicht auf den Netzlaufwerken abspeichern. Ich habe das neuste SP installiert, dann geht das eine Zeit lang gut. Irgendwann speichern der Clientrechner wieder auf ein Netzlaufwerk und schon bekommt Er wieder einen blue-screen! Was kann ich tun? Danke vorab! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Evtl. dieses Problem: You may receive a "STOP 0x00000035 NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS" error message when you try to log on to a domain Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Welchen Stopfehler bekommst du denn? Für welchen Systembestandteil wird denn der schwere Fehler gemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Irgendwann speichern der Clientrechner wieder auf ein Netzlaufwerk und schon bekommt Er wieder einen blue-screen!Was kann ich tun? Den Inhalt vom BlueScreen posten. ;) NIC-Treiber aktuell? Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo, erstmal danke für Eure Antworten! Ich habe gerade mal in der "Memory.DMP" unter Windows nachgesehen. Dort steht folgender Text: NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS (35) A higher level driver has attempted to call a lower level driver through the IoCallDriver() interface, but there are no more stack locations in the packet, hence, the lower level driver would not be able to access its parameters, as there are no parameters for it. This is a disasterous situation, since the higher level driver "thinks" it has filled in the parameters for the lower level driver (something it MUST do before it calls it), but since there is no stack location for the latter driver, the former has written off of the end of the packet. This means that some other memory has probably been trashed at this point. Arguments: Arg1: 8940e008, Address of the IRP Arg2: 00000000 Arg3: 00000000 Arg4: 00000000 Habe z.Zt. keinen Bluescreen erhalten. Das müsste aber das gleiche sein, was auch bei dem Bluescreen steht. Vielleicht kann einer von Euch damit etwas anfangen? Danke! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Dann dürfte dieser Artikel für dich interessant sein: You may receive a "STOP 0x00000035 NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS" error message when you try to log on to a domain BTW kannst du auch mal hier rein schauen: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/fehlermeldung-no_more_irp_stack_locations-33613.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.