comlog 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo kann jemand eine Empfehlung für eine Emailarchivierungssoftware geben, die folgende Anforderung erfüllt: Eingehende Emails von ausgewählten Personen oder Domains egal an welchen Benutzer sollen zusätzlich zentral in einem "Topf" abgelegt werden, der wiederum für berechtigte Personen zur Verfügung steht. Umgebung: Exchange 2003, Office 2003, ca. 50 User Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Moin, dies sollte bei den meisten Produkten darüber steuerbar sein, dass die Zugriffsrechte bereits auf der Mailbox selbst erteilt werden. Die mir bekannten Programme übernehmen diese Berechtigungen ins Archiv. Zu weiteren Empfehlungen benutze bitte die Board-Suche, denn diese Fragen wurden in der letzten Zeit mehrfach hier diskutiert. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hi Ich empfehle meinen Kunden gerne Enterprise Vault von Symantec: http://www.symantec.com/ev Die genannten Funktionen lassen sich darin ohne weiteres Abbilden. Preislich bei 50 User sicherlich nicht die günstigste Lösung, aber bietet dir dafür auch Optionen für spätere Archivierung von File, Sharepoint etc. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.