rave 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 hab es schon versucht, bekomme es einfach nicht hin einen "Beitrag zum Zitieren auszuwählen" - wenn ich auf diesen Button drücke tut sich gar nichts. Kann ich im Board nachlesen wie das funktioniert? gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Wenn man auf den Button klickt, wird dieser rot markiert. Auf diese Weise kann man einen oder mehrere Beiträge im Thread auswählen. Wenn man dann auf "Antworten" klickt, werden alle Beiträge automatisch als Zitate in die Antwort eingefügt. Das erspart bei Mehrfachzitaten umständliches Copy+Paste und QUOTE-Tags schreiben etc. Wenn das bei dir nicht klappt, liegts am Browser (mit Opera 9.52 klappts). Gruß Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Wenn man auf den Button klickt, wird dieser rot markiert. Auf diese Weise kann man einen oder mehrere Beiträge im Thread auswählen. Wenn man dann auf "Antworten" klickt, werden alle Beiträge automatisch als Zitate in die Antwort eingefügt. Das erspart bei Mehrfachzitaten umständliches Copy+Paste und QUOTE-Tags schreiben etc. Wenn das bei dir nicht klappt, liegts am Browser (mit Opera 9.52 klappts). Gruß Monarch wenn ich auf "Beitrag zum Zitieren auswählen" klicke, passiert das, was du oben siehst. Machst du das auch so oder löscht du den Rest wieder raus? Kann ich auch einzelne Sätze markieren? Ich hoffe inständig das ich nicht zu **** bin ein Zitat auszuwählen !! Habe IE 6.0, SP3 gruss, rave – Wenn man auf den Button klickt, wird dieser rot markiert. Auf diese Weise kann man einen oder mehrere Beiträge im Thread auswählen. Wenn man dann auf "Antworten" klickt, werden alle Beiträge automatisch als Zitate in die Antwort eingefügt. Das erspart bei Mehrfachzitaten umständliches Copy+Paste und QUOTE-Tags schreiben etc. Wenn das bei dir nicht klappt, liegts am Browser (mit Opera 9.52 klappts). Gruß Monarch jetzt bin ich auf den Button "Zitat" gegangen ... mal sehen ob irgendein Unterschied? rave – hab es schon versucht, bekomme es einfach nicht hin einen "Beitrag zum Zitieren auszuwählen" - wenn ich auf diesen Button drücke tut sich gar nichts. Wenn man auf den Button klickt, wird dieser rot markiert. Auf diese Weise kann man einen oder mehrere Beiträge im Thread auswählen. Wenn man dann auf "Antworten" klickt, werden alle Beiträge automatisch als Zitate in die Antwort eingefügt. gruss, rave – ich glaube jetzt habe ich es. Du wählst mit dem Button verschiedene Beiträge im thread aus. Die Sätze die du nicht benötigst werden rausgelöscht. So kann man Sätze von verschiedenen Beiträgen zusammenschneiden ... Ich dachte das man einzelne Sätze im Beitrag markieren kann und dann nur diese Sätze in die Antwort als Zitat hineinkopiert bekommt. Das man den ganzen Beitrag übernimmt wußte ich nicht ... gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo zusammen, wenn jemand die Beiträge übersichtlich gestalten will sind Zusatzfunktionen hilfreich. Diese können auch als Code im Beitrag direkt eingegeben werden. Für eine Übersicht der Möglichkeiten schaut mal hier: MCSEboard.de MCSE Forum - vB Code Liste Gruß XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.