marcx2 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo zusammen, Ich habe 3 Postfächer in meinem Outlook (Exchange 2003) und ich hätte gerne das Postfach als Absender drin, von welchem ich aus Antworte. SendenAls darf ich natürlich bei den 3. Freue mich über Feedback Mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo zusammen, Ich habe 3 Postfächer in meinem Outlook (Exchange 2003) und ich hätte gerne das Postfach als Absender drin, von welchem ich aus Antworte. SendenAls darf ich natürlich bei den 3. Freue mich über Feedback Mfg Marc Ohne 3rd Party kannst du das vergessen. Diese Forderung gibts nicht erst seit deinem Posting. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Und das hier funktioniert gut ... Home - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Und das hier funktioniert gut ...Home - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany Cool. Kannte ich noch gar nicht. :) Mal sehen ob ich einen Kunden finde der das brauchen kann, damit ich das mal sehe. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 vielen dank für die antworten. Dachte mir schon das es ohne 3rd party nicht geht. Werde das Tool mal austesten. Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.